AA

Opa überschüttet Enkelin (10 Monate) mit Eiswasser

Unfassbar: Opa schüttet Eiswasser auf Enkelin.
Unfassbar: Opa schüttet Eiswasser auf Enkelin. ©youtube
Noch immer schütten sich Menschen Eiswasser für die "Ice Bucket Challenge" über den Kopf - um auf die Nervenkrankheit ALS aufmerksam zu machen. Der Trend nimmt bisweilen auch skurrile Züge an. Komplett ausgeartet ist er aber in diesem Fall: Ein Großvater schüttete einem Baby Eiswasser über den Körper!
"Ice Bucket" mit Hanfpflanze
"Ice Bucket" brachte 100 Mio.

Unfassbares Video aus Houston (USA): Es zeigt einen Großvater min einem Eimer mit Wasser und Eiswürfeln in seinem Garten, die Enkeltochter (10 Monate!) in einem Baby Bad vor sich. Der Opa leert schließlich den Kübel über den Kopf, und ein ordentlicher Schwall des Wassers landet im Gesicht des Babys.

Der Opa stellte das Video auf Facebook. Dort sah es der Vater des Kindes, der von der Mutter seiner Tochter getrennt lebt. Er zeigte den Großvater an.”Das macht man nicht mit einem Kind”, wird der Vater laut “oe24.at” von der US-Zeitung “USA Today” zitiert. “Meine Familie war schockiert, meine Freunde waren schockiert”. Ein Video wie dieses dürfte ganz und gar nicht im Sinne der “Ice Bucket Challenge”-Erfinder sein: Denn immer öfter werden Menschen unfreiwillig mit Eiswasser übergossen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Opa überschüttet Enkelin (10 Monate) mit Eiswasser