AA

Önsch‘re Seilbah am Sonntig

Schüler sehen die Seilbahnen Sonntag auf der Rückseite der Schulhefte aus ihrem Blickwinkel.
Schüler sehen die Seilbahnen Sonntag auf der Rückseite der Schulhefte aus ihrem Blickwinkel. ©Harald Hronek
Betriebsbesichtigung Seilbahnen Sonntag

(amp) Der Kontakt Schule und Betriebe im Ort wird mit Betriebsbesuchen und finanzieller Unterstützung der Betriebe bei der Anschaffung von Schulheften gepflegt. In diesem Jahr sponserten die Seilbahnen für die Volksschüler die Schulhefte, bei denen die Rückseite als “Werbegrafik” für die Schüler zum Ausgestalten ist. Die Ergebnisse wurden bei einem “Betriebsbesuch” bei den Seilbahnen Sonntag Betriebsleiter Marcus Naumann präsentiert. Dieser sorgte für eine Heft-Prämierung. Die originellsten Gestaltungen wurden mit Preisen von den Seilbahnen Sonntag belohnt. Für alle Kinder, die die Rückseite eines Heftes farbig gestaltet haben, gab es zudem ein “Seilbahn T-Shirt” und eine Jause als Erinnerung an “Önsch‘re Seilbah am Sonntig”.

Seilbahnen Sonntag,Sonntag, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sonntag
  • Önsch‘re Seilbah am Sonntig