AA

One is all! DAS ist der glückliche Gewinner des Ninebot ONE!

Modern, futuristisch, neuartig und einzigartig – mit diesen Eigenschaften lässt sich der Ninebot ONE beschreiben, One is all eben. VOL.AT hat 3 Alltagstester gesucht, die die Gelegenheit hatten, den Ninebot ONE eine Woche lang auszuprobieren. Das Spannende daran: Eine/r dieser 3 Testpersonen hatte die Chance, den Ninebot ONE zu gewinnen. Nun steht der Gewinner fest: Es ist André Dirnbauer aus Lochau!
Ninebot ONE
Gewinnübergabe

Es ist das wohl modernste Einrad aller Zeiten, der neue Ninebot ONE. Als selbstausgleichender Roboter vermittelt er ein völlig neuartiges und innovatives Fortbewegungsgefühl in Verbindung mit enormem Fahrspaß und dem Gefühl der Grenzenlosigkeit. Ein einfaches Bewegen und Lehnen des Körpers in die gewünschte Richtung steuert das Gerät – wie von Gedanken kontrolliert. Der Ninebot ONE reagiert dabei auf noch so kleine Bewegungen und agiert präzise, auch im Stand.

VOL.AT suchte 3 Testpersonen, die den Ninebot ONE eine Woche lang testen durften. So wurden Melanie Engel aus Dornbirn, André Dirnbauer aus Lochau und Dominik Blum aus Lustenau einen halben Tag lang von einem Fotografen begleitet, der coole Bilder und Videos erstellte. Anschließend hatte eine/r der Testpersonen die Chance, anhand einer Abstimmung auf VOL.AT den Ninebot ONE zu gewinnen.

André Dirnbauer aus Lochau ist der Gewinner!

Die Abstimmung lief auf Hochtouren. Letztendlich konnte André Dirnbauer aus Lochau die VOL.AT Leser für sich gewinnen und darf den Ninebot ONE ab heute sein Eigen nennen. Dieser freut sich nun, ab jetzt mit dem coolen Gefährt durch die Gegend düsen zu können. Auch wenn das Fahren anfangs  noch nicht ganz so einfach war, hatte er den Dreh schnell raus. So war es ihm während der Testphase beispielsweise möglich, die Pipeline von Lochau nach Bregenz in rund 5 Minuten abzufahren. Jetzt hofft er natürlich, das auch ganz viele seiner Freunde sich einen Ninebot ONE kaufen, damit der Fahrspaß bald auch gemeinsam genossen werden kann.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • One is all! DAS ist der glückliche Gewinner des Ninebot ONE!