AA

Oma Lilli´s umjubelter Auftritt in Ludesch

Christian Mair, alias Oma Lilli begeisterte beim Auftritt in Ludesch mit viel Humor und Stehgreiftalent
Christian Mair, alias Oma Lilli begeisterte beim Auftritt in Ludesch mit viel Humor und Stehgreiftalent ©Andreas Seeburger
Am vergangenen Samstag gastierte Oma Lilli mit Ihrem Kabarett im Ludescher Blumeneggsaal und präsentierte humorvolle Unterhaltung mit ernstem Hintergrund.

Mit viel Zwischenapplaus und Einbeziehung des Publikums in ihr Programm, unterhielt Oma Lilli, alias Comedykünstler Christian Mair, das Publikum auf sehr unterhaltsame Art und Weise mit den Sorgen und Nöten einer quirligen Mitachzigerin. Nicht fehlen durften dabei natürlich Oma Lillis selbstgemachter Eierlikör und ihre Prinzenrollade, die großzügig mit dem mitwirkenden Probanden aus dem Publikum auf der Bühne genossen wurde.

Mit seinem Stehgreiftalent vermochte es Christian Mair, auch in Ludesch die zahlreichen Besucher auf das Feinste pointenreichzu unterhalten. Ob es nun die Alltagsgeschichten einer lebensbejahenden Oma waren, oder ein spontanes Tänzchen mit einem Gast aus dem Publikum, die Besucher waren begeistert.

Auf Grund der erfreulichen Nachfrage wird Oma Lilli ihr Programm in folgenden Häusern noch im Herbst 2017 noch einmal zum Besten geben:

13.10.2017 – Kulturbühne AmBach Götzis

07.11.2017 – Saal am Lindaplatz Schaan (FL)

16.11.2017 – Kulturbühne Schruns

13.12.2017 – Kloster Mehrerau Bregenz

Beginn: jeweils 20.00 Uhr

Kartenvorverkauf: In allen Musikladen-Vorverkaufsstellen sowie bei Ländle-TICKET

Kartenbestellungen und Versand sowie Versand Telefon: +43 (0)5522 41000

Email: info@musikladen.at | Homepage: www.musikladen.at

17,- Euro plus Vorverkaufsgebühren | 20,- Euro Abendkasse

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Oma Lilli´s umjubelter Auftritt in Ludesch