AA

Oldtimer fuhren für den guten Zweck

Alle wollten mit dabei sein
Alle wollten mit dabei sein ©hpschuler
Bei Kaiserwetter versammelten sich auf dem Parkplatz des Zimbaparks rund 125 historische Fahrzeuge, um bei der zweiten Auflage von "drive2help" mit dabei zu sein. Das Nenngeld sowie die Spenden gehen an "Ma hilft".
Die Teilnehmer der zweiten "drive2help" - Fahrt

Viele Meldungen erfolgten erst unmittelbar vor dem Start, weshalb die Organisatoren ein wenig nervös waren. Letztlich konnte aber die Nennungszahl der ersten Ausfahrt fast erreicht werden. Über die Landstraße ging es dann durch Nüziders, Thüringen, Schlins und Satteins zum Schwarzen See.

 

Endstation war das Gasthaus “Taube” in Rankweil, wo das Wirtehepaar Rita und Helmut Bereuter schon eine tolle Tafel im Garten bereitet hatten. Das Essen schmeckte allen famos, bis in den Nachmittag wurde geplaudert und gelacht. In wenigen Tagen wird der Reinerlös an “Ma hilft” übergeben werden, damit von dieser Fahrt auch den Bedürftigen im Ländle etwas zukommt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürs
  • Oldtimer fuhren für den guten Zweck