Oliver Pocher: Liebes-Aus!

3Kommentare
Oliver Pocher: Liebes-Aus!
Comedian Oliver Pocher (31) und Model Monica Ivancan (31) haben sich getrennt. Die Blondine ist bereits - nach vier Jahren Beziehung - aus der gemeinsamen Wohnung in Köln ausgezogen.

0
0

Bild.de zitiert Monica: "In den letzten Jahren hat vor allem der Beruf von Oli sehr viel Zeit in Anspruch genommen. So, dass unsere Beziehung darunter gelitten hat. Wir mussten uns leider gegenseitig eingestehen, dass wir von der Zukunft zu unterschiedliche Vorstellungen haben. Daher war am Ende die Trennung unvermeidlich."

Immer wieder berichtete das Paar von Heiratsplänen und Babywünschen. Als im September 2008 Monicas Freundin Jana Ina Zarrella (32) Nachwuchs bekam, sagte Olivers Freundin: "Dass es vor mir passiert, war eigentlich überraschend. Ich lerne ein bisschen von ihr, gucke, wie sie's macht. Und dann mache ich es nach. Gerne auch ganz schnell".

Doch statt Nachwuchs ging es mit Olivers Karriere noch steiler bergauf: Ein neues Bühnenprogramm ("Gefährliches Halbwissen"), TV-Moderationen und Gastauftritte. Gerade unterschrieb er bei Sat.1 für eine neue Late-Night-Show.

Das Paar verbrachte immer weniger Zeit miteinander - bis die Beziehung der beiden schließlich zerbrach.

Oliver Pocher mit "Gefährlichem Halbwissen":

Werbung


0
0
Leserreporter
Feedback
3Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel
Verkehr in Vorarlberg

Werbung
Jetzt meistgelesen auf VOL.AT
Werbung

Bitte Javascript aktivieren!