AA

Oliver Arno bringt Debut-Single heraus

Musical-Darsteller Oliver Arno (links), hier 2014 im Musical "Sunset Boulevard" im Stadttheater Fürth, bringt seine erste Single heraus.
Musical-Darsteller Oliver Arno (links), hier 2014 im Musical "Sunset Boulevard" im Stadttheater Fürth, bringt seine erste Single heraus. ©Stadttheater Fürth
Der Bregenzer Musicaldarsteller Oliver Arno geht unter die Musiker. Der 36-Jährige bringt mit "Ein Held zu sein" seine erste selbstgeschriebene Single auf den Markt.

Das Erstlingswerk von Oliver Arno erscheint am Sonntag. Außerdem bringt der Künstler aus dem Ländle ein großes Musikvideo dazu heraus, an dem 40 Beteiligte mitgewirkt haben, darunter auch Rapid-Wien-Profi Steffen Hofmann. Als kleinen Vorgeschmack hat der Vorarlberger Arno einen Trailer auf YouTube veröffentlicht.

Trailer zu “Ein Held zu sein”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Oliver Arno bringt Debut-Single heraus