AA

Oliver Arno brilliert in "Sunset Boulevard"

Arno Oliver brilliert derzeit im Musical "Sunset Boulevard" am Stadttheater Fürth.
Arno Oliver brilliert derzeit im Musical "Sunset Boulevard" am Stadttheater Fürth. ©Bernd Böhner
Der Vorarlberger Oliver Arno ist ein bekannter Bariton und spielt am Stadttheater Fürth derzeit die Rolle eines Drehbuchautors im Andrew-Lloyd-Webber-Musical "Sunset Boulevard".

Das Stück feierte am vergangenen Wochenende Premiere und wird noch bis Ende des Jähren im Stadttheater Fürth zu sehen sein. Arno und seine Kollegen zeigen ihr Können in den kommenden Wochen allerdings auch auf ihrer Schweiz-Österreich-Tournee.

“Sunset Boulevard” in Winterthur

Vom 23. bis zum 26. Oktober ist “Sunset Boulevard” im Theater Winterthur zu Gast. Die nächste Tournee-Aufführung ist am 3. November in Amstetten, gefolgt von Terminen in Wels (4. November), Vöcklabruck (5. November) und in Steyr (6. November). (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kultur Vorarlberg
  • Oliver Arno brilliert in "Sunset Boulevard"