AA

Oldtimer-Show am Rankweiler Marktplatz - Impressionen

150 Oldtimer und Elektroautos präsentierten sich am Rankweiler Marktplatz.
150 Oldtimer und Elektroautos präsentierten sich am Rankweiler Marktplatz. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Rankweil. Der Halt auf dem Rankweiler Marktplatz ist für die Silvretta Classic Rallye schon längst zur Tradition geworden.
Best of Oldtimer Show am Rankweiler Marktplatz

Bei Traumwetter war der Schauplatz im Zentrum von Rankweil wieder prall gefüllt und viele Zuschauer konnten die Auto-„Souvenirs“ aus nächster Nähe begutachten. Weit über hundert Oldtimer und erstmals auch viele Elektroautos haben sich bei der Zeitkontrolle in der Marktgemeinde Rankweil eingefunden. Die Oldtimershow am Rankweiler Marktplatz bot für Jung und Alt eine willkommene Abwechslung im Alltag. 150 Oldtimer und die Elektroautos legen auf den Vorarlberger Straßen über 540 Kilometer zurück und genießen die faszinierenden Panoramablicke im Ländle in vollen Zügen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Oldtimer-Show am Rankweiler Marktplatz - Impressionen