AA

Oktoberfeststimmung beim 1. Schwarzacher „Knödelfest“

Kerstin, Nancy und Simone waren besten gelaunt.
Kerstin, Nancy und Simone waren besten gelaunt. ©siha
  Den vielen Besuchern wurde ein unterhaltsames Programm geboten.   Schwarzach. Wenn „Knödelpapst“ Reinhard Simma ruft, kommen Freunde und Bekannte in Scharen. So auch zur ersten Auflage des „Knödelfests“, das im „Subirerhof“ in Schwarzach stattfand.
1. Knödelfest

Den Auftakt machte am Vormittag eine Feldmesse, die von Militärpfarrer Otto Krepper zelebriert und von der Bürgermusik Schwarzach musikalisch umrahmt wurde, dann waren Stimmung und Unterhaltung bis zum Abend angesagt. Das Duo „Ausreißer“ eröffnete die Party, gefolgt von Marlena Martinelli, die steirische Antwort auf Helene Fischer. Im Anschluss daran waren wieder die „Ausreißer“ an der Reihe.

 

Dirndl und Lederhosen

 

Das Motto „Dirndl trifft Lederhose“ nahmen sich zahlreiche der vielen Gäste zu Herzen und sorgten somit für Oktoberfeststimmung in Schwarzach. Die selbstgemachten Knödel, den hervorragenden Most und das spätsommerliche Prachtwetter genossen auch Altbürgermeister Helmut Leite, Andreas Mark (Spar Vorarlberg), Erwin Stradner (Personalservice), Monika Rath und Marcel Blum (s´Pub), Harald Hammerer mit Elke Kerber (Werbeakzente Koblach), Bäckermeister Viktor Bischof, Autoexperte Erich Rüf  sowie die Immobilienprofis Harald und Manuela Murke.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Oktoberfeststimmung beim 1. Schwarzacher „Knödelfest“