AA

Oktoberfest im Haus der Generationen

Am Staatsfeiertag wurde im Haus der Generationen erstmals ein "Oktoberfest" abgehalten
Am Staatsfeiertag wurde im Haus der Generationen erstmals ein "Oktoberfest" abgehalten ©Veronika Hotz
Quelle: HDG Götzis / Vergangenen Sonntag fand im Mehrzwecksaal im Haus der Generationen ein kleines Oktoberfest statt. Frei nach dem Motto „Was die Bayern können, das können die Götzner auch“.
Okotberfest im HDG

Die Idee zu diesem besonderen Fest am Nationalfeiertag hatten die Mitarbeiter Simone Fleisch, Nicole Staudacher und Horst Amann, die auch die Organisation übernahmen. Neben den Bewohnerinnen und Bewohnern des Hauses, die zünftig in Dirndl und Lederhosen gekleidet waren, feierte auch Altbürgermeister Werner Huber mit Gattin Roswitha bei stimmungsvoller Musik, Weißwürsten und Bier. Es wurde ausgiebig gelacht und gesungen. Ein wunderbarer Nachmittag, der im kommenden Jahr wohl wiederholt werden wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Oktoberfest im Haus der Generationen