AA

Oktoberfest der Mählbira Fasnatzunft Nüziders

Einladung zum Oktoberfest
Einladung zum Oktoberfest ©Mählbira Fasnatzunft
Unter dem Motto "... über 60 und kein bisschen leise" veranstalten wir am Samstag, den 09.09. 2017 ab 18.00 Uhr, anlässlich unserer über 60 Jahre zurückliegenden Gründung, ein Zeltfest. 

Als traditionsreicher Verein, welcher das Fasnatbrauchtum über die letzten Jahrzehnte gepflegt hat, wollen wir heuer, neben unserem Umzug am Fasnatdienstag, ein weiteres Highlight in Nüziders setzen.

Deshalb veranstalten wir im Volksschulhof in der Schulgasse ein Oktoberfest, bei dem Dirndl und Lederhosen gerne gesehen, aber keineswegs Pflicht sind.

Wir sind bemüht, mit ausgesuchten Speisen und Getränken, einer Bar und freiem Eintritt den Besuchern ein schönes Fest zu bieten und einen nachhaltigen Eindruck zu hinterlassen.

Musikalisch gestaltet die “Buramusik” der Sonnenberger Harmoniemusik Nüziders den ersten Teil des Festabends.

Anschließend wird Alex PEZZEI aus dem Südtirol mit seinem Programm für Stimmung im Festzelt sorgen.

Wir würden uns freuen, euch bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit einem dreifachen Bira, Bira – Mähl

Eure Mählbira Fasnatzunft

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Oktoberfest der Mählbira Fasnatzunft Nüziders