AA

Oktoberfest der Harmoniemusik Ludesch

Das Oktoberfest der HM Ludesch wird traditionell am 04.10 in der Blumenegghalle Ludesch abgehalten. Zünftige Musiken und noch einige specials welche aber noch nicht verraten werden machen das Ludescher Oktoberfest zu einem besonderen Spektakel.

 Der Eintritt ist für Trachtenträger bis 21:30 Uhr frei. LIVE auf der Bühne sind traditionsgemäß KaZit “finest volxmusik if we have zit” und anschließend wird eine Unterhaltungsmusik welche wir noch geheim halten die Halle zum beben bringen. Des weiteren gibt es die Trachtenprämierung und Maßkrugstemmen. Regeln hierzu findet man auf hmludesch.at. Auch wird der cheese-o-mat wieder auf dem Event für die richtigen Bilder sorgen. Auf euer kommen freut sich die ganze Harmoniemusik Ludesch

Infos:

www.hmludesch.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Oktoberfest der Harmoniemusik Ludesch