AA

Oktoberfest 2016 und Saisonabschluß

Altobmann Kurt Giesinger mit Gattin Annelies
Altobmann Kurt Giesinger mit Gattin Annelies ©TC-Hörbranz
Nach einjähriger Pause lud der TC-Hörbranz seine Mitglieder wieder zum traditionellen Oktoberfest ein, welches auch gleichzeitig den Abschluss dieses Vereinsjahres bildete.
Oktoberfest 2016

Bei Bier, Weißwürsten mit süßem Senf und frischen Brezeln steigerte sich die Stimmung von Minute zu Minute im gut gefüllten Clubheim. Maßgeblich dazu beigetragen hat auch diesmal wieder das beliebte Duo „Alfons und Werner“ mit ihren witzigen Beiträgen und Liedern. In Abwesenheit von Walter Adami griff dieses mal zu später Stunde Otto Haag zur Gitarre. Begeistert konnten wir feststellen, dass auch er einiges „drauf“ hat. Zu gegebener Zeit musste er eingebremst werden, denn er wollte gar nicht mehr aufhören. Und so vergingen die schönen Stunden wie im Fluge. Der Abend war leider wieder einmal viel zu kurz. Der harte Kern konnte dann der Einladung von Max Juch, bei ihm zu hause den Abend ausklingen zu lassen, nicht widerstehen und fand dann erst in den frühen Morgenstunden den Weg nach hause. Aber es gibt ja wieder ein nächste Jahr. An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an Anni und Pia Gorbach für die wunderbare Bewirtung.

 

Bitschnau Helmut

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Oktoberfest 2016 und Saisonabschluß