AA

Oktoberausflug der Nüziger Pensionisten

Oktoberfeststimmung in Sulzberg-Thal.
Oktoberfeststimmung in Sulzberg-Thal. ©Sauermoser/K.F.
Nüziders. Mit zwei Haueisbussen sind wir bei schönem Wetter am Vormittag nach Sulzberg-Thal gestartet, wo wir im GH Taube gerne erwartet wurden. Im Nu sind wunderbare Käsknöpfle samt Salat serviert worden, als „Abrundung“ ein Verdauerle.

Unser LS Hubert Lötsch ist auf einen Kurzbesuch gekommen, von  allen herzlich begrüßt. Gemütliche Pause, auch im Freien, schon ging es ab nach Dornbirn zum ORF.

Ein wirklich informativer Kurzfilm zeigte uns die Arbeit des ORF. Die „Fragestunde“ danach, aber auch die anschließende Führung war sehr beeindruckend! Vom Radio bis zum Fernsehen wurde alles gezeigt und erklärt.

Danke den Herren Gilbert Hämmerle und Ing. Anton Schwärzler für ihren Einsatz! Ist doch schön, wenn man am Pult von „Vorarlberg heute“ stehen und reden kann!

Der Tag war aber noch nicht zu Ende, denn der „Subirerhof“ in Schwarzach war auf unser Kommen ebenso vorbereitet! Ganz gemütliche 2 Stunden ließen den Tag wirklich harmonisch bei Most und Speckjause ausklingen!

Danke auch unserem „Spezialbrenner“ Wolfi, der die Frauen wieder einmal mit einer eingelegten Frucht im Gläschen verwöhnte! Bleibt noch, den beiden Haueis-Chauffeuren Martin und Michael zu danken, ebenso unserem Obmann mit seinem Team für einen wirklich wunderbaren Ausflug!

Der nächste Termin ist die Martinifeier am 11. November 2014, bei der wir auf zahlreichen Besuch hoffen!

Weitere Informationen auf der Website der Nüziger Pensionisten.

Ein Beitrag des Obmanns Hubert Gstrein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Oktoberausflug der Nüziger Pensionisten