AA

Oje, bereits vergeben!

Sienna Miller lässt nichts anbrennen. Hat man sie vor kurzem einmal mehr mit Ex-Lover Balthazar Getty barbusig in Italien herumknutschen sehen, soll die Skandal-Beziehung mit dem "Brothers & Sisters"-Star jetzt wirklich für immer vorbei sein. Der Grund: Sienna hat schon Ersatz gefunden - was auch James Blunt überraschte ...

Sie ist ein heißer Feger. Und nach ihren gescheiterten Beziehungen mit Jude Law, Rhys Ifans und dem verheirateten Familienvater Balthazar Getty sehnt sich das blonde Gift wohl nach einem warmherzigen Romantiker, der ihr sein Herz auf einem Tablett serviert. Das dachte sich wohl auch James Blunt, als er den Entschluss fasste, sich auf einer Celebrity-Party an Sienna heranzupirschen. Doch er kam zu spät – Miss Miller ist seit kurzem wieder vergeben!

Netter Versuch, James!

Es passierte auf einem noblen Anwesen auf Ibiza. Sienna Miller soll dort gemeinsam mit ihrer Schwester Savannah eine Überraschungs-Geburtstagsparty für ihre Stiefmutter organisiert haben. Promis wie Sadie Frost, Stephen Dorff und Schmusesänger James Blunt waren auch unter den illustren Partygästen zu finden, verriet ein Insider der britischen Tageszeitung “Daily Mirror”.

Laut diesem Augenzeugen, soll James Blunt an diesem Abend ein Auge auf die schöne Sienna geworfen, und sich alsbald an sie herangemacht haben. Was er offensichtlich nicht wusste: Siennas neuer Freund konnte alles beobachten. “James hat offenbar nicht gewusst, dass Sienna bereits wieder vergeben ist – sonst hätte er wohl nicht versucht, sie auf der Party näher kennenzulernen. Jedenfalls bis ihr Neuer Wind davon bekam, und Sienna zu Hilfe eilte”, berichtete der Party-Gast.

Wer ist der neue Lover?

Millers aktueller Herzbube ist der Londoner DJ George Barker – in der Szene allerdings besser als DJ Slinky Wizard bekannt. Die Beziehung sei allerdings noch sehr frisch. “Sienna und George gehen es locker an. Sie haben beschlossen, es einfach mal zu probieren”, hat ein Bekannter der beiden dem “Mirror” erklärt.

Die 27-jährige Schauspielerin soll Barker Anfang 2009 kennengelernt haben. Im Juli sah man die beiden dann gemeinsam am “Secret Garden”-Festival -seitdem soll man sich bereits mehrmals heimlich getroffen haben.

Ob Mr. Slinky Wizard endlich der Richtige für Sienna ist? Verheiratet scheint er jedenfalls nicht zu sein … Und wenn’s nicht klappt, gibt’s ja immer noch James Blunt!

(seitenblicke.at/Foto: AP)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Oje, bereits vergeben!