AA

ÖWA-Zahlen bestätigen Spitzenposition von VOL.AT

VOL.AT freut sich über die aktuellen ÖWA-Zahlen für Oktober: 35,22 Prozent mehr Unique Clients. Österreichs größtes Regionalportal legt somit weiter konsequent zu und sprengt erneut die Millionengrenze bei den Unique Clients. Die ÖWA für Oktober 2014 weist 1.113.026 Unique Clients und 15,25 Prozent mehr Visits zum Vorjahr aus.

Erfolgreichstes Regionalportal

VOL.AT kann seine Spitzenposition als erfolgreichstes Regionalportal Österreichs weiter ausbauen. Die soeben erschienene Österreichische Web Analyse (ÖWA) für Oktober 2014 weist unserem Service- und Nachrichtenportal in allen Kategorien zweistellige Zuwachsraten im Vorjahresvergleich aus.

Mit 57 Millionen Page Impressions konnten wir uns damit um 10,09 Prozent im Vergleich zum Oktober 2013 steigern. Noch größer fällt der Zuwachs bei den Unique Clients aus: Hier legt VOL.AT gleich um 35,22 Prozent zu und kann mit einem Wert von 1.113.026 Unique Clients erneut die Millionengrenze sprengen. 7,6 Millionen Visits bedeuten einen Zuwachs von 15,25 Prozent.

Starkes Wachstum bei den mobilen Zugriffen

Besonders stark ist die Steigerung bei den Mobile Incoming Visits: Diese legen enorm zu und machen nun 40,95 Prozent der Visits aus. Mit den Oktoberwerten setzt VOL.AT das Rekordwachstum im Jahr 2014 fort. Wir sind stolz darauf, den Geschmack der Leser sowohl in redaktioneller als auch technischer Hinsicht zu treffen. Das starke Wachstum bei den mobilen Zugriffen ist ein Beweis für die hohe Relevanz unserer Inhalte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • VOL.AT
  • ÖWA-Zahlen bestätigen Spitzenposition von VOL.AT