AA

ÖVP-Chef Spindelegger wieder sattelfest?

Nach offener Kritik an Spindelegger nun wieder Entspannung.
Nach offener Kritik an Spindelegger nun wieder Entspannung. ©APA
Die Frage des Tages von VN und VOL.AT: Sitzt ÖVP-Chef Michael Spindelegger wieder fest im Sattel?

Ex-ÖVP-Chef Erhard Busek hatte aufgrund der parteiinternen Auseinandersetzungen um die Gemeinsame Schule im VN-Interview bereits von einer Obmanndiskussion gesprochen. Faktum ist, dass es offene Kritik an Bundesobmann Michael Spindelegger gegeben hatte. Sonntagabend kam es dann jedoch zu einer Aussprache mit den Landesparteichefs, am Montag ortete Vorarlbergs LH Markus Wallner (ÖVP) eine gewisse Entspannung. Die Frage der Gemeinsamen Schule soll nun weiterdiskutiert werden. Sitzt Spindelegger wieder fest im Sattel?

Create your free online surveys with SurveyMonkey , the world’s leading questionnaire tool.

Ergebnis der letzten Umfrage

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Nationalratswahl
  • ÖVP-Chef Spindelegger wieder sattelfest?