AA

ÖVP-Bregenz setzt auf jugendliche Dynamik und stellt weichen für die Zukunft

Stv. Michael Felder und Sabrina Schwärzler
Stv. Michael Felder und Sabrina Schwärzler ©Junge ÖVP Vorarlberg

Junge VP-Kandidaten sind in allen Ausschüssen vertreten und gestalten die Zukunft der Landeshauptstadt mit.

 

Die 10 Jugendkandidaten der Jungen Volkspartei Bregenz  konnten ein Rekordergebnis bei den Vorzugsstimmen erreichen und haben somit ein starkes Zeichen für die Zukunft gesetzt.

 

Über 900 Vorzugsstimmen für die Jugendkandidaten

 

 

„Unsere Jugendkandidaten konnten über 900 Vorzugsstimmen für sich verzeichnen. Das zeigt eindeutig, dass die Bevölkerung dem Nachwuchs eine Chance geben möchte und uns schon jetzt großes Vertrauen schenkt“, ist Obmann und Stadtvertreter Michael Felder sichtlich beeindruckt. „Die Arbeit beginnt jetzt und der Auftrag ist klar. Wir wollen anpacken und bei den Bürgern sein. Wir stehen für Veränderung und innovative Ideen – und dies sind sicherlich die besten Voraussetzungen, um den bereits sehr erfolgreichen Weg der Stadt weiter zu führen“, fügt die JVP Schriftführerin und neue Stadtvertreterin Sabrina Schwärzler hinzu.

 

 

 

Aufgabengebiete wurden verteilt

 

Die Stadt Bregenz verfügt über 24 Arbeitsausschüsse, in denen eine Vielzahl von Themen aufgearbeitet werden, bevor sie in die Stadtvertretung gelangen. „Michael Felder wird als Stellvertretender Vorsitzender des Finanzausschusses und Sabrina Schwärzler als Stellvertreterin im Jugendausschuss fungieren. Zudem sind wir in allen Ausschüssen mit unseren Jugendkandidaten vertreten. Damit können wir in allen Politikbereichen für Nachhaltigkeit und Generationenfairness sorgen“, schließt Obmann Stv. Jan Schmidinger ab.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • ÖVP-Bregenz setzt auf jugendliche Dynamik und stellt weichen für die Zukunft