AA

Österreicher stehen im Finale von "America's Got Talent"

Clairvoyants
Clairvoyants ©Youtube / Anthony Ying
Mit ihrer verblüffenden Show begeistern die zwei Österreicher gerade ganz Amerika. Das Magier-Duo steht nun sogar im Finale der Show "America's Got Talent".

Thommy Ten und Amélie van Tass begeistern zusammen als Magier-Duo “Clairvoyants” gerade Amerika. Mit ihrer Show stehen sie nun sogar im Finale der US-Castingshow “America’s Got Talent”. Am Dienstagabend stehen sie nun mit neun weiteren Teilnehmern im Finale und kämpfen um den Sieg und um das Preisgeld in Höhe von einer Million Euro. Übersetzt heißt Clairvoyants “Außersinnliche Wahrnehmung” – Mentalmagie nennen die Zwei ihre Fähigkeiten. Und sie begeistern mit ihrer Show!

Heidi Klum in der Jury

Die Castingshow ist eine der beliebtesten Shows der USA, die aktuelle Staffel ist bereits die elfte. Neben Heidi Klum sitzen Mel B, Howard Mandel und Simon Cowell in der Jury. Moderiert wird die Show von Nick Cannon.

Thommy Ten – bürgerlicher Name Thomas Höschele wurde 1987 in St. Pölten geboren und war auch schon im Halbfinale der ORF-Castingshow “Die große Chance”. Amélie van Tass, mit bürgerlichem Name Christina Gruber wurde ebenfalls 1987 in Niederösterreich geboren und absolvierte eine Tanzausbildung in Wien. Seit 2011 arbeitet das Paar, das auch privat miteinander liiert ist, nun miteinander.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Österreicher stehen im Finale von "America's Got Talent"