AA

Öri Bertold und Metzler Jonas Turniersieger in Schmitten

Öri Bertold und Metzler Jonas konnten bei den Piccolos ihre Gewichtsklassen gewinnen. Thomas Staudacher wurde bei den Kadetten mit 3 Siegen 3. Schneider Marco überraschte mit ebenfalls einem 3.Rang

Bis 22 kg setzte sich Berti mit 3 Siegen vor allem wegen seiner guten Grundstellung und schönen Aktionen im Stand durch. Er ist sehr motiviert und fleißig und für sein Alter schon auf einem sehr guten Niveau.

Jonas ist explosiv und stark und verfügt über alles was zum Ringen gehört. Er ringt sehr attraktiv und zeigt schöne Techniken. Bravo.

Schneider Marco war bei seinem ersten internationalen Turnier schon eine Stütze der Mannschaft und konnte mit 2 Siegen und 2 Niederlagen viele Erfahrungen sammeln. Der 3. Platz ist ein schöner Erfolg.

Lukas Metzler ist top motiviert und entwickelt sich stetig weiter. Dieses Mal reichte es für einen Sieg und den guten 5. Rang.

Bischof Martin wurde mit einem Sieg 7. Mit einer besseren Konzentration wäre noch etwas mehr drinnen gewesen, er ist nicht weit weg. Mit fleißigem Training werden wir ihn Zukunft noch viel Positives von ihm hören.

 

Thomas Staudacher lieferte als Jüngster in seiner Gewichtsklasse ein gutes Turnier, für das Sammeln von Erfahrung war der Wettkampf perfekt und für seine Entwicklung sehr wichtig. Thomas konnte mit tollem Kampfgeist fast alles abrufen was er derzeit kann, weiter so. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • Öri Bertold und Metzler Jonas Turniersieger in Schmitten