AA

ÖHB-Goalie Marinovic im Sommer von Göppingen zu Schaffhausen

Österreichs Handball-Nationalteam-Goalie Nikola Marinovic wechselt im Sommer vom deutschen Erstligisten Göppingen zum Schweizer Meister Schaffhausen. Der 38-Jährige erhält beim Tabellendritten einen Zweijahresvertrag plus Option auf zwei weitere Jahre. "Ich freue mich riesig auf die neue Aufgabe. Mit den Kadetten möchte ich national sowie international erfolgreich sein", sagte der Routinier.


Die Schweizer setzen große Hoffnungen in den 152-fachen ÖHB-Teamspieler. “Nikola Marinovic ist ein internationaler erfahrener Mann mit Bundesligaerfahrung, der mit Sicherheit weitere Stabilität in unser Spiel bringt. Außerdem kann er seine Erfahrung an unsere jungen Torhüter weitergeben”, sagte Schaffhausen-Trainer Markus Baur.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Handball
  • ÖHB-Goalie Marinovic im Sommer von Göppingen zu Schaffhausen