AA

ÖBV Talentlehrgang

Simon Sutterlütti (links) vom UBSC Dornbirn.
Simon Sutterlütti (links) vom UBSC Dornbirn. ©Verein
Am vergangenen Wochenende, vom 10.-12.11.17, fand in Vorchdorf der Badminton Talentprojektlehrgang für unsere Jüngsten statt. Vom UBSC Dornbirn mit dabei war Simon Sutterlütti. 

Es waren spannende drei Tage, an denen Simon sehr viel lernen und auch viele neue Kontakte zu den anderen gleichaltrigen österreichischen Spielern knüpfen konnte.

Das Ziel dieses Lehrganges war es, dass ein Teil der Kinder auf einen weiteren Lehrgang im Jänner kann und daher schon den ersten Schritt in Richtung ÖBV-Kader gemacht haben. Es freut uns sehr, dass Simon sich, auf Grund seiner tollen Leistung, schon heute auf diesen Lehrgang im Jänner freuen darf. Herzliche Gratulation!

Ein großes Dankeschön geht auch an Michael Sutterlütti, der Simon und Trainerin Sabine Ferner nach Vorchdorf und wieder nach Hause brachte. Zudem unterstützte er die Kinder auch in der Halle und konnten dort viele Dinge miterleben.

Vielen Dank für ein tolles Wochenende!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • ÖBV Talentlehrgang