AA

Obst- und Gartenbauverein Bludesch

©Bezugsquelle OGV Bludesch
 Nun ist es endlich gelungen ein Team für die Nachfolge des Vorstandes vom Obst- und Gartenbauverein zu gewinnen. In der außerordentlichen Sitzung am 25.11.2016 wurde Alexandra Sutter einstimmig zur neuen Obfrau vom Obst- und Gartenbauverein gewählt.

 

 

 

Alexandra Sutter kommt aus Hard und wohnt seit August mit ihrem Sohn in Bludesch.

 

Die Beweggründe sich für den Obst- und Gartenbauverein zu engagieren liegen in ihrer Kindheitserinnerungen und der Garten ist ihr großes Hobby.

 

 

 

In den Vorstand vom Obst- und Gartenbauverein wurden folgende Personen gewählt:

 

Alexandra Sutter-Obfrau, Doris Hammerer-Kassierin, Karin Feuerstein-Schriftführerin, Inge Gengenbach, Stefanie Hartmann, Sophie Unterfurtner und Hugo Eller-Beiräte.

 

 

 

Gleichzeitig wurden die scheidenden Vorstandsmitglieder Mario Bragagna, Gerhard Bauernfeind und Helmut Hartmann verabschiedet.

 

Wir bedanken uns bei ihnen recht herzlich für ihr langjährige ehrenamtliche Tätigkeit beim Obst- und Gartenbauverein und wünschen ihnen weiterhin alles Gute.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Obst- und Gartenbauverein Bludesch