AA

Obfrau-Wechsel bei der Lebenshilfe Kleinwalsertal

Die neue Obfrau Helene Fritz mit Edda Matt und Lebenshilfe-Geschäftsführerin Mag. Michaela Wagner (v.l.n.r.).
Die neue Obfrau Helene Fritz mit Edda Matt und Lebenshilfe-Geschäftsführerin Mag. Michaela Wagner (v.l.n.r.).
Nach über zwölf Jahren gab Edda Matt heuer ihr Amt als Obfrau der Lebenshilfe Kleinwalsertal ab.

Am Montag, den 16. September 2013, fand in Riezlern die Übergabe an ihre Nachfolgerin, Helene Fritz, statt. Im Beisein von Angehörigen, Sachwaltern und Mitgliedern des Regionalteams wurde der Obfrau-Wechsel feierlich vollzogen. Unter den Gratulantinnen und Gratulanten waren neben Lebenshilfe-Geschäftsführerin Mag. Michaela Wagner auch Bürgermeister Andreas Haid sowie Gemeindearzt Dr. Elmar Lingg. Während Edda Matt zahlreiche Danksagungen für ihre langjährige Arbeit als Obfrau erhielt, betonte Helene Fritz, dass sie sich sehr auf das neue Amt freue. Zur Unterstützung bleibt ihr Edda Matt als stellvertretene Obfrau erhalten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mittelberg
  • Obfrau-Wechsel bei der Lebenshilfe Kleinwalsertal