AA

Nüziger Rock-Nacht mit vier Bands

Tequila Sharks“ spielen am Pfingstsamstag, den 3. Juni bei der Nüziger Rock-Nacht (Sportplatz)
Tequila Sharks“ spielen am Pfingstsamstag, den 3. Juni bei der Nüziger Rock-Nacht (Sportplatz) ©FC Nüziders
Bereits jetzt schon vormerken sollten sich Freunde der Rock- und Popmusik aller Altersstufen den Pfingstsamstag, 3. Juni. 
Nüziger Rocknacht 2017

Dann findet um 20.00 Uhr am Sportplatz Nüziders (Festzelt) die schon traditionelle „Nüziger Rock-Nacht“ statt.

KIN“ macht in Nüziders bei der Rock-Nacht Station. Die vier Jungs aus Vorarlberger bei denen es mal ordentlich Strom und mal im akustischen Set zur Sache geht, werden das Pfingstzelt richtig laut beben lassen.

Die Party-Band „Tequila Sharks“ wird bei der Nüziger Rock-Nacht für Bombenstimmung sorgen. Die Tanzbeine glühen bei ihren Auftritten, denn sie setzten auf maximalen Rock `n` Roll und ruhig stehen kann da niemand!

Die 6 Jungs der deutschen Rock-Cover- und Party-Band „Rock Unlimited“ spielen Covers auf höchstem Niveau und für jeden Geschmack. Es wird ohne Kompromisse richtig gerockt und dies für alle Altersschichten.

Mit von der Partie ist auch noch die Vorarlberger Newcomer-Band „Rising Collide“.

 

Kartenvorverkauf bei allen Raiffeisenbanken.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Nüziger Rock-Nacht mit vier Bands