AA

Nüziger Pfadi gründen Altpfadfinder

Bereits seit längerem hatten wir in der Pfadfindergruppe Nüziders die Idee, die Altpfadfinder zu gründen. 

Da die Pfadfinder eine Kinder- und Jugendorganisation ist, geht der Kontakt zu vielen ehemaligen Pfadis leider im Lauf der Zeit verloren.

Nun findet heute Abend, 02. Dezember ab 18:30, das erste Altpfadi-Treffen in Form eines gemütlichen weihnachtlichen Hocks statt. Wir freuen uns über alle ehemaligen Pfadis, Leiterinnen und Leiter, Elternräte, Funktionäre, Helfer und Unterstützer, egal wann ihr früher beim Verein gewesen seid. Ob ihr nun alte Bekannte wieder treffen oder euch über lange zurückliegende Abenteuer unterhalten wollt, kommt vorbei und erinnert euch an diese vergangenen Zeiten.

Weitere Infos unter: www.pfadi-nueziders.at/altpfadi

Sollte es sich dieses Mal nicht ausgehen aber dennoch Interesse bestehen, dann meldet bei uns. Kontaktdaten findet ihr auf unserer Homepage.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Nüziger Pfadi gründen Altpfadfinder