AA

Nüziger Jungmusiklager 2017

Jungendkapelle Nüziders beim Jugendlager in Malbun
Jungendkapelle Nüziders beim Jugendlager in Malbun ©Verein
Beim Jugendlager der Jugendkapelle Nüziders übten die jungen Musikanten fleißig die Stücke fürs Cäciliakonzert am 19.11.2017 im Sonnenbergsaal Nüziders. 

Wir, Teresa, Julia, Kathi, Lorena und Linda berichten vom Jungmusiklager der Jugendkapelle Nüziders in Malbun (Liechtenstein). Am 25. August ging unsere Reise mit guter Stimmung los. Um ca. 9.00 Uhr kamen wir am Jugendhaus Malbun an. Nach einer schwungvollen ersten Probe gab es einen guten Mittagsschmaus. In den Pausen hatten wir die Möglichkeit Tischtennis und Tischfußball zu spielen. Später hatten wir Abendprogramm mit Brett- und Kartenspielen. Der Vormittag des nächsten Tages war anstrengend aber lustig. Nach dem Mittagessen ging es mit Energie weiter.

Das Abendprogramm war amüsant und spannend. Erst spät schliefen wir ein. Nach dem Aufstehen ging es mit viel Gelächter an das packen. Unsere letzte Teilprobe verlief reibungslos. Nach einer einstündigen Vollprobe hatten wir die Stücke gut im Griff. Anschließend folgte die Siegerehrung, wer am meisten in die Proben kam. Um 15:00 Uhr fuhren wir schweren Herzens ab. Dieses Wochenende war sehr schön und wir hoffen, nächstes Jahr wieder kommen dürfen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Nüziger Jungmusiklager 2017