Zwei Meistertitel des FC Nüziders: U15 und U12 sind Meister

Von Verein FC Nüziders Nüziders
0Kommentare
Zwei Meistertitel des FC Nüziders: U15 und U12 sind Meister Zwei Meistertitel des FC Nüziders: U15 und U12 sind Meister - © FC Nüziders

0
0

U15 im entscheidenden Spiel gegen Austria Lustenau siegreich
Die U15-Mannschaft mit den beiden Trainern Werner Bitschnau und Willi Siess hatten in der letzten Runden das entscheidende Spiel um die Meisterschaft gegen die Alterskollegen der Austria Lustenau zu Hause. So wurde in einem spannenden Spiel, das trotz 0:1 Rückstands noch mit 3:2 gewonnen wurde, die Meisterschaft der U15 nach Nüziders geholt.

U12 ist ungeschlagener Meister
Die U12-Mannschaft konnte sich in ihrer U12-Liga mit tollen Leistungen durchsetzen und holte eindrucksvoll die U12-Meisterschaft nach Nüziders. Hervorzuheben ist dabei, dass die FC-Kids mit ihrem Trainer Thomas Ladner alle Meisterschaftsspiele der Saison 2011/2012 gewonnen haben.

Der FC Nüziders ist stolz ZWEI (!) seiner Mannschaften mit ihren Trainern zum Meister der Saison 2011/2012 gratulieren zu dürfen!

Aber auch die anderen Nachwuchsteams des FC Nüziders schlugen sich in ihren Bewerbern hervorragend. All dies ist, vor allem dank des großen Engagements aller Nachwuchstrainer zurückzuführen. Dafür ein „herzliches Dankeschön“ für eueren Einsatz und euere Nachwuchsarbeit.

Werbung


0
0
Leserreporter
Feedback
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

Nüziders.
VOL.AT

Suche in Nüziders

Suche filtern

Veranstaltungen
Alle Veranstaltungen in Gemeinde
Top Jasser
  1. helmut52 57704 Punkte
  2. guenther64 57316 Punkte
  3. gretebickel 34598 Punkte
3 Jasser online mehr
Neues aus Nüziders

Bitte Javascript aktivieren!