AA

Zwei Bronzene für die SMS Nüziders

©SMS Nüziders
Nüziders. Bei äußerst widrigen Verhältnissen, Dauerregen und starker Wind, fand am Dienstag, den 21.2. die Schilandesmeisterschaft der Schulen in Mellau statt.

Die Nachwuchsläufer aus der Sportmittelschule Nüziders erreichten in der Knaben- und Mädchenwertung jeweils einen Stockerlplatz.

Beide Mannschaften mussten sich nur der starken Konkurrenz aus dem Bregenzerwald bzw. Schruns geschlagen geben. Ein kleiner Wehrmutstropfen bleibt bei den Läufern und ihrem Trainer Stephan Klimesch trotz diesem sensationellen Ergebnis doch bestehen: die Spitzenläufer ihrer Mannschaften Jonas Schäfer und Nina Kegele sind der fast schon irregulären Piste zum Opfer gefallen und ausgeschieden. Da wäre mehr drin gewesen, bei den Mädchen vielleicht sogar die Titelverteidigung …

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Zwei Bronzene für die SMS Nüziders