AA

Weihnachtspakete für Albanien

Wie jedes Jahr stellen die Vorarlberger Pfadfinder und Pfadfinderinnen auch heuer wieder Weihnachtspakete für Kinder in Albanien zusammen. 

Bei all den geflüchteten Menschen in unserem Land, den damit verbundenen Spendenaufrufen und der Hilfsbereitschaft welche immer wieder gezeigt wurde, fällt es uns dieses Jahr nicht leicht um Unterstützung zu bitten. Dennoch möchten wir uns wieder an dieser Aktion beteiligen, denn wir wissen wie glücklich es diese Kinder macht, die sonst nichts haben.

Neben dem materiellen Wert und der Freude an einem Weihnachtsgeschenk ist auch wichtig den Menschen in dieser abgelegen Region zu zeigen, dass man sich um sie kümmert. So wissen wir von den letzten Jahren, dass das persönliche Überbringen von großer Bedeutung ist.

Die Gegenstände können noch bis zum 14.11. im Pfadiheim abgegeben werden. Es steht dort eine Kiste bereit.

Gesammelt werden unter anderem Schreibzeug, Zahnbürsten, Seifen, Kerzen und Kuscheltiere.

Die vollständige Liste und weitere Informationen gibt es auf unserer Homepage.

www.pfadi-nueziders.at

Wir danken für jede Unterstützung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Weihnachtspakete für Albanien