AA

Wanderung der Nüziger Pensionisten

Der Bus kommt bald.
Der Bus kommt bald. ©Erich Muther
Am Dienstag, dem 14. Juli war die Wandergruppe des PV Nüziders bei herrlichem Wetter wieder unterwegs. Das Ziel war diesmal die Vorsäß-Alpe Schönenbach im Bregenzer Wald. Wanderführer Kurt Horer konnte an der Bahnhaltestelle Nüziders 10 Teilnehmer begrüßen.
Nüziger Pensionisten auf Wanderung.

Mit der ÖBB fuhren wir nach Dornbirn und von dort mit dem Landbus nach Sibratsgfäll. Nach etwa zweieinhalb Stunden gemütlicher Wanderung waren wir in Schönenbach. Im Gasthaus Egender haben wir uns gestärkt und in froher Runde auf den Landbus gewartet, der uns über Bezau wieder zurück nach Dornbirn gefahren hat. Ein Dankeschön an unseren Wanderführer Kurt für die Organisation und auch für das “Verdauerle”.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Wanderung der Nüziger Pensionisten