AA

Wanderbericht der Nüziger Pensionisten im Juli 2016

©Nüziger Pensionisten/Erich Muther
Nüziders. Am Dienstag, dem 5. Juli konnte unser Wanderführer Kurt Horer 15 wanderlustige Pensionisten am Bahnhof in Bludenz begrüßen.

Mit der Montafonerbahn fuhren wir nach Schruns. An Litz und Ill entlang ging’s dann gemütlich bis zum Fischerhaus am Hosensee.  Gelabt mit Speis und Trank war die letzte Etappe bis zur Haltestelle Vandans leicht zu schaffen und die Montafonerbahn brachte und sicher wieder zurück. In Bludenz verabschiedete uns der Wanderführer mit der Bitte, dass alle, die im August an der Wanderung zum Dünser Älpele teilnehmen, sich bitte zwei Tage vorher telefonisch bei ihm anmelden (Tel. 0664 1708935).

Deshalb, weil die Busfahrt beim VVV reserviert werden muss! Bitte nicht vergessen!

Dieser Beitrag ist von Erich Muther.

Besuchen Sie auch unsere Homepage, betreut von Walter Nessler!

www.pensionisten-nueziders.123webseite.at

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Wanderbericht der Nüziger Pensionisten im Juli 2016