AA

Up2work - eine Veranstaltung der Wirtschaftskammer

©Privat
Am Dienstag, 5. Mai 2015, durften wir, die SchülerInnen der Klassen 2c und 2d der Mittelschule Nüziders, 3 Betriebe im Walgau besuchen.
Up 2 work

Dabei bekamen wir einen Einblick in den Arbeitsalltag der Betriebe:

Preite Verputz

Spar-Supermarkt Kronenhaus

Mc Donald’s

 

Wir wurden aufs Herzlichste empfangen, bekamen jede Menge Informationen und keine unserer Fragen blieb unbeantwortet. Da die SchülerInnen im Vorfeld über die Firmen recherchierten, wollten sie natürlich einiges wissen. Dem kamen die Betreuer jeder Firma geduldig, freundlich und kompetent nach. Es war ein spannender und aufschlussreicher Vormittag für uns alle. Wir erhielten jedoch nicht nur Infos, sondern konnten auch selber Hand anlegen, kassieren, einordnen, verputzen, zuschneiden usw.

Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich bei diesen Firmen für ihre Zeit, ihr Engagement und ihre Betreuung bedanken.

Doris Burtscher
(Klassenvorstand)

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Up2work - eine Veranstaltung der Wirtschaftskammer