AA

"Unsere Olga" ist nicht mehr unter uns

In einem Monat wäre unsere Olga (Schallert) 100 Jahre alt geworden.
In einem Monat wäre unsere Olga (Schallert) 100 Jahre alt geworden. ©Pensionisten Nüziders
Nüziders. Still und leise, wie sie immer war, ist unsere Olga Schallert von uns gegangen. In einem Monat wäre sie 100 Jahre alt geworden und wir Pensionisten haben uns schon gefreut, sie bei unserem Frühschoppen am 12 .August besonders hochleben zu lassen!

Olga war ja bei fast jeder Veranstaltung oder Ausfahrt mit dabei! Sie spielte auch sehr gerne Karten. Fast 60 (!) Jahre war Olga bei den Pensionisten und 66 Jahre bei der sozialdemokratischen Partei! Wir werden unsere Olga immer in unseren Herzen bewahren!

Ein Beitrag der Nüziger Pensionisten/Obmann Gstrein Hubert mit seinem Team.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • "Unsere Olga" ist nicht mehr unter uns