AA

Trachtengruppe bei der Generalversammlung des Landestrachtenverbandes

Die Geehrten
Die Geehrten ©Arnold Heim
Sonnenberger Trachtengruppe Nüziders. Bei der Generalversammlung des Vorarlberger Landestrachtenverbandes in Laterns, wurden am 18.Apirl 2015 auch langjährige Mitglieder der Trachtengruppe Nüziders geehrt.
Generalversammlung des LTV in Laterns

So erhielt Thomas Burtscher für seine 25-jährige Mitgliedschaft eine Ehrenurkunde, das Verbandsabzeichen in Gold sowie ein kleines Präsent von der neu bestellten Obfrau des Landestrachtenverbandes, Ulrike Bitschnau überreicht.

Andreas Tschann, Michaela Frei und Sabine Heim konnten für ihre langjährigen Tätigkeiten im Vorstand der Sonnenberger Trachtengruppe das Silberne Verdienstabzeichen sowie eine Ehrenurkunde des Vorarlberger Landestrachtenverbandes entgegennehmen. Auch sie erhielten zudem ein kleines Präsent.

Die Trachtengruppe Nüziders gratuliert den Geehrten recht herzlich und hofft auf weitere langjährige Treue zum Verein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Trachtengruppe bei der Generalversammlung des Landestrachtenverbandes