AA

Tolle Musizierwoche der Blasmusikbezirksjugend

Jungmusikanten des Blasmusikbezirkes Bludenz am Golm
Jungmusikanten des Blasmusikbezirkes Bludenz am Golm ©Bezirksleitung/Bez.-Kpm. Mag. Helmut Schuler
34 begeisterte Jungmusikanten von 11 Musikkapellen des Blasmusikbezirkes Bludenz besuchten das Jungbläserseminar.
Jungbläserseminar 2015 des Blasmusikbezirkes Bludenz am Golm

Die Unterkunft wurde in diesem Jahr beim Berggasthof Golm bezogen. Es gab für alle, auch für die angereisten Konzertbesucher, ermäßigte Gondelkarten.

Die Jungmusikanten genossen eine intensive Probentätigkeit in Theorie und Praxis. Das Erlernte konnten sie bei strahlendem Sonnenschein am Freitag beim Abschlusskonzert auf der Sonnenterrasse des Berggasthofes den 200 Zuhörern zum Besten geben. Mit einer Hüttenolympiade, einer Sonnenuntergangswanderung, Tischtennis und sonstigen Gaudiabenden wurden die Jugendlichen von Bez.-JuRef. Michael Karner, Lea-Maria Peter – STM Bludenz und Stefanie Kasseroler – SHM Nüziders bestens betreut.

Die musikalische Betreuung hatte inne: Bez.-Kpm. Mag. Helmut Schuler, Kpm. Martin Bürgermeister, Walter Mark, Bez.-Beirat Kpm. Ardai Zsolt und Franz Münsch. Ein DANKE an das Organisationsteam Bez.-JuRef. Michael Karner und Bez.-Kpm. Mag. Helmut Schuler, Bez.-SchrF. Mag. Daniela Vonbun für die Organisation der Gondelkarten, den Illwerke Tourismus, dem Team des Berggasthofes Golm für die gute Bewirtung, sowie den Lehrern und Betreuern.

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Tolle Musizierwoche der Blasmusikbezirksjugend