AA

TC Nüziders: Vereinsmeisterschaft und Oktoberfest

Vereinsmeister 2017
Vereinsmeister 2017 ©TC Nüziders
Die Tennissaison 2017 wurde mit den Finalspielen der Vereinsmeisterschaften sowie dem schon traditionellen Oktoberfest würdig abgeschlossen.
VM 2017

Nachdem die Vorrunden bei teilweise tollem Wetter recht problemlos durchgeführt werden konnten, war bei den Finalspielen das Wetter zuerst eher kühl und unsicher, wurde aber im Lauf des Tages einem Finalwochenende durchaus würdig. Bei der anschließenden Preisverteilung und dem darauf folgenden Oktoberfest, konnten die zahlreich in Dirndln und Lederhosen anwesenden Mitglieder, den Siegern und Platzierten recht herzlich gratulieren und mit diesen noch ausgiebig feiern.

Vereinsmeister bei den Herren wurde zum wiederholten Mal Alexander Butolen vor Markus Bobner. Bei den Damen holte Vanessa Amann mit dem Sieg über Konny Galehr ihren ersten Titel einer Vereinsmeisterin. Alle weiteren Ergebnisse sind unter www.tcnueziders.at ersichtlich.

Ein besonderer Dank gilt Sportwart Markus Bobner und Jugendsportwart Wolfi Dressel die Turnierleitung. Ein Dankeschön auch an die Familie Plazonik für die tolle Durchführung des Oktoberfestes welches für diese tolle und erfolgreiche Saison einen würdigen Abschluss bildete. Ein herzliches Danke gebührt auch allen Sponsoren allen voran der Fa. Wagner als unserem Jugendhauptsponsor, der Gemeinde Nüziders, Spielern, Zuschauern und freiwilligen Helfern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • TC Nüziders: Vereinsmeisterschaft und Oktoberfest