AA

TC Nüziders - Großartige VMM 2016

Meistermannschaft 35+ II
Meistermannschaft 35+ II ©TC Nüziders
Die VMM 2016 wurde vergangenes Wochenende abgeschlossen und der TC Nüziders zieht eine durchwegs positive Bilanz.
Mannschaften TC Nüziders

Die Herren Allgemein erreichten den 3. Platz im Oberen Play-Off und verpassten somit den Aufstieg nur knapp. Erfreulich ist der Einsatz von Nachwuchsspieler Thomas Spelitz beim letzten Spiel in Langenegg. Nachdem die 1. Mannschaft der Herren 35+ den Meistertitel erspielen konnten, sicherte sich am vergangenen Sonntag auch die 2. Mannschaft der Herren 35+ mit Mannschaftsführer Vladi Butolen den Meistertitel und spielt somit nächstes Jahr in der zweithöchsten Spielklasse. Die Herren 45+ verloren das Nachtragsspiel gegen den UTC Klaus in den entscheidenden Doppel-Spielen, konnten aber ihren Platz in der B-Liga erfolgreich verteidigen. Die J11 des TC Nüziders konnte mit einem Sieg gegen den TC Nenzing im letzten Spiel den Meistertitel in der Klasse B sichern. Gratulation an die Spielerinnen Alina Bobner, Alina Ladner und Melanie Vidmar! Die Mannschaften der Jugend 13, 15 und 17 beenden mit zwei Spielen erst im Herbst die Mannschaftsmeisterschaft 2016. Ein Dank gilt an dieser Stelle unserem Nachwuchssponsor GF Martin Wagner von der Firma Wagner GmbH Nüziders.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • TC Nüziders - Großartige VMM 2016