GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Tanzkunst, die beeindruckt / Video

Ein farbenprächtiges Bild auf die Bühne zauberte die Tanzeinlage zu Nenas Hit „99 Luftballons“.
Ein farbenprächtiges Bild auf die Bühne zauberte die Tanzeinlage zu Nenas Hit „99 Luftballons“. ©JW
Nüziders, Bürs. (bw) Gut besuchte Abschlussaufführung des Jazzdance Verein Bürs im Sonnenbergsaal in Nüziders.
Abschlussaufführung Jazzdance Verein Bürs

 Vor kurzem fand in Nüziders die alljährliche Schlussaufführung des Jazzdance Vereins Bürs statt. Bereits zum 19. Mal lockte die Veranstaltung zahlreiche ZuschauerInnen in den Sonnenbergsaal, denen auch heuer wieder eine beeindruckende und abwechslungsreiche Show geboten wurde.

 

Gelungener Mix

Unter der Leitung der drei Tanztrainerinnen Nina Bertel, Sabine Bachmann und Nicole Absenger hatten die 151 vorwiegend weiblichen Mittglieder des Jazzdance Verein Bürs auch in diesem Jahr wieder ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Das Publikum erwartete ein gelungener Mix aus vielfältigen Choreografien. Neben Tänzen zu den Hits aus den Filmklassikern „Footloose“ und „Mary Poppins“ gab es auch äußerst anspruchsvolle Einlagen, die Elemente aus den Bereichen Contemporary und Modern Dance beinhalteten, zu sehen. In Punkto Showeffekt konnten vor allem der farbenprächtige Auftritt zu Nenas „99 Luftballons“ sowie das getanzte Medley zu den Hits aus dem Animationsfilm „Trolls“ begeistern.

 

VIDEO:

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Gemeinde
  3. Tanzkunst, die beeindruckt / Video
Kommentare
Noch 1000 Zeichen