AA

Seniorenbund Nüziders - Faschingskränzle

Seniorenbund Nüziders - Faschingskränzle
Seniorenbund Nüziders - Faschingskränzle ©Armin Spalt
Das am 12. Februar 2015 im Sonnenbergsaal abgehaltene Faschingskränzle des Seniorenbundes Nüziders war wiederum für die Teilnehmer und die Veranstalter ein Erfolg. Dass der Saal war nicht ganz voll war, tat der Fröhlichkeit und der Stimmung keinen Abbruch.

Die Gäste wurden mit einem Glas Sekt oder Sektorange empfangen. Zu Kaffee und Schwarzwäldertorte, serviert vom Team des Seniorenbundes, spielten Heli und Manuela zur Unterhaltung auf. Anschließend wurde getanzt, gelacht und sich gut unterhalten. Die Uhr blieb nicht stehen und der Nachmittag verging sehr schnell.

Vor dem Nachhausegehen gab es noch ein kleines Nachtmahl – Schweinebraten mit Kartoffelsalat. Die Besucher waren voll des Lobes und versprachen, im nächsten Jahr wieder zu kommen. Danke an alle Teilnehmer, den Musikanten Heli und Manuela, der Gemeinde Nüziders für die Bereitstellung des Saales, unserem Obmann Armin Spalt für die Organisation und vor allem auch dem Team des Seniorenbundes, das dafür verantwortlich war, dass niemand Hunger und Durst gelitten hat. „Biara, Biara mähl.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Seniorenbund Nüziders - Faschingskränzle