AA

Seniorenbund Nüziders - d'Krut-Kilbi

Am Donnerstag dem 4. Dezember 2014 besuchen wir Hall im Tirol.
Am Donnerstag dem 4. Dezember 2014 besuchen wir Hall im Tirol. ©Weihnachtsmarkt Hall/Fotoklub Hall
Nüziders. Zu der am 6. November 2014 im Sonnenbergsaal Nüziders veranstalteten Krut-Kilbi konnte Obmann Armin Spalt über 80 Gäste begrüßen. Bei Kaffee und Kuchen – serviert vom Team des Seniorenbundes Nüziders – unterhielten sich die Gäste auf das Beste.

Heli und Manuela verstanden es, mit Evergreens und alpenländischer Musik tanzbegeisterte Seniorinnen und Senioren auf das Parkett zu locken. Der Nachmittag verging im Nu. Zum Abschluss gab es noch ein kleines Nachtmahl. Danke an Obmann Armin Spalt und dem Team, das für einen reibungslosen und angenehmen Nachmittag sorgte.

 

Halbtagesausflug nach Hall im Tirol

 

Am Donnerstag dem 4. Dezember 2014 besuchen wir Hall im Tirol. Auf dem Programm stehen eine Stadtführung mit Gerlinde Budzuhn sowie der Besuch des Haller Weihnachtmarktes. Abfahrt ist um 13 Uhr vom Dorfplatz (Bäckerei Begle), Rückkehr um ca. 20-21 Uhr. Fahrtkostenbeitrag 20 Euro. Anmeldung bei Edith Melmer Tel. 69726. Es sind noch Restplätze frei!

 

Ein Beitrag der Gemeinde für den Seniorenbund Nüziders/Martin Frohner.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Seniorenbund Nüziders - d'Krut-Kilbi