AA

Schülerliga Halbfinaleinzug der SMS Nüziders

©Sportmittelschule Nüziders
Nüziders. Nach dem Gewinn des Vizelandesmeistertitels in der Halle, schlugen die Jungs der Sportmittelschule Nüziders auch am Großfeld zu.

Zum dritten Mal in Folge zählt die Sportmittelschule zu den vier besten Fußballschulen im Land. Die „goldene Generation“ rund um die Ausnahmetalente Noah Bitsche und Hannes Küng hat wieder einmal zugeschlagen.

Sensationellerweise wurde das hochfavorisierte BG Feldkirch, immerhin der Titelverteidiger und LAZ Kooperationsschule, mit einer kämpferischen und taktischen Meisterleistung der Oberländer Nachwuchskicker aus dem Bewerb geworfen – damit hat wohl keiner gerechnet.

Zum Finaleinzug steht den Talenten und ihrem Trainer Stephan Klimesch nur noch der Seriensieger, das PG Mehrerau im Weg. Doch in der Außenseiterrolle fühlen sich die Nüziger Kicker, wie bewiesen, sehr wohl!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Schülerliga Halbfinaleinzug der SMS Nüziders