AA

Schneeschuhwanderung

©Seniorenbund Nüziders
Nüziders. Auch dieses Jahr und zwar am Donnerstag, den 16. Februar 2017 hat die Ortsgruppe Nüziders die Mitglieder, Freunde und Bekannte zu einer Schneewanderung mit anschließender Käsknöpflepartie auf die Tschengla/Bürserberg eingeladen.

Obmann Armin Spalt konnte bei schönstem Winterwetter 47 Wanderfreudige begrüßen. Ein Bus der Firma Grass beförderte uns pünktlich ab 9.30 Uhr vom Dorfplatz auf die Tschengla zum Parkplatz bei der Tschenglabahn. Von dort ging es rechtseitig von der Schipiste Richtung Rona Alpe. Eine kurze Verschnaufpause mit einem „Selbstgebrannten“ zur Aufmunterung, weiter ging es an den „Steinkreisen“ vorbei Richtung Hotel „Dunza“ wo wir schon erwartet wurden. Die Käsknöpfle schmeckten hervorragend. Ein Musikant war auch zur Stelle und machte mit seiner Unterhaltung den Nachmittag zu einem Erlebnis. Pünktlich um 15.30 Uhr fuhren wir wieder zurück nach Nüziders. Danke an den Obmann Armin Spalt für die Organisation dieses schönen Ausflugs sowie an alle Teilnehmer.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Schneeschuhwanderung