AA

Saisonstart

FC Nüziders: Saisonstart
FC Nüziders: Saisonstart ©FC Nüziders
Beinahe jeden zweiten Tag eine Einheit, inklusive 6 zum Teil richtig vielversprechende Vorbereitungsspiele sind absolviert und machen Appetit auf mehr.

Die Mannschaft konnte um tolle Neuzugänge erweitert werden und wie in den Jahren zuvor konnten wieder vielversprechende Nachwuchsspieler „Eins-Luft“ schnuppern. Nach dem Aufstieg in die zweite Landesklasse sind schon alle Nüziger sehr gespannt, wie sich das junge Team (Altersschnitt 20 Jahre) in dieser Liga schlagen wird.

Am Freitag den 05.August eröffnet die Kampfmannschaft des Unterberger Automation FC Nüziders die Saison mit dem Cup Spiel zu Hause gegen den SC Göfis aus der Landesliga. Anspiel ist 18:45 Uhr. Am Samstag den 13.08.2015 um 17:00 spielt unser Eins das erste Meisterschaftsspiel der 2.Landesklasse, auswärts in Raggal bei der SPG Großwalsertal. Das Vorspiel bestreitet unser 1b um 14:30.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite