AA

Preisjassen der Nüziger Pensionisten

Unsere nächste Veranstaltung ist die Jahreshauptversammlung am 14. April.
Unsere nächste Veranstaltung ist die Jahreshauptversammlung am 14. April. ©Pensionistenverein Nüziders
Nüziders. Obmann Hubert Gstrein konnte einen vollen Sonnenbergsaal Jasslustige aus nah und fern recht herzlich begrüßen! Die Frauen der SPÖ unter Erika Wolf verwöhnten wie immer mit Kuchen und Kaffee, aber auch mit Schinken- und Käsebroten die Gäste.
Preisjassen: Nüziger Pensionisten

Dann wurde gejasst, bis die Sieger feststanden. Es bekam ja jeder einen schönen Preis, so wie immer bei unserem Preisjassen! Der Sieger wurde (Stichzahl 1164) Werle Edi, Zweite war Landa Grete, den dritten Preis holte sich Lotte Schneider. Mit 12 Säcken hatte Wachter Regine die Nase vorn beim „Narrabest!“

Obmann Hubert dankte allen für´s Dabeisein, den Mitarbeitern, den Spendern, der Gemeinde für den Saal und natürlich den fleißigen Damen der SPÖ für ihren Einsatz!

Unsere nächste Veranstaltung ist die Jahreshauptversammlung am 14. April. Die Einladung kommt zeitgerecht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Preisjassen der Nüziger Pensionisten