AA

Pfadi-Wochenendlager mit Überstellungsfeier

Pfadi-Wochenendlager mit Überstellungsfeier.
Pfadi-Wochenendlager mit Überstellungsfeier. ©Pfadi Nüziders
Wir, die RaRo* der Pfadi Nüziders, hatten vom Samstag den 8.11 bis Sonntag 9.11 2014 ein Wochenendlager. Wir begannen ein Baumhaus zu bauen, welches wir in den vorigen Heimstunden geplant hatten.

Unsere Gruppe bekam auch Zuwachs durch Betty, die am Abend ihre Überstellungsfeier mit einer Mutprobe bestehen musste. Wir ließen den Abend mit einem Wintergrillen ausklingen.

Betty, Tami, Denis, Ann *RaRo (Ranger/Rover): Pfadfinder im Alter von 16 bis 20 Jahren

Weihnachtspakete für Albanien

Bis zum 15. November können noch Weihnachtsgeschenke für Kinder in Albanien im Pfadiheim Nüziders abgegeben werden. Gesammelt werden unter anderem Schreibzeug, Zahnbürsten, Seifen, Kerzen und Kuscheltiere. Ein detaillierte Liste mit allen gesammelten Dingen und weiteren Details zum Projekt findet ihr auf unserer Homepage unter www.pfadi-nueziders.at

Die Geschenke können am Samstag von 14 bis 16 Uhr in der Heimstunde abgegeben oder jederzeit in der bereitgestellten Kiste deponiert werden.

Wir bedanken uns für die bisherige Hilfe und hoffen noch auf reichliche Unterstützung, damit wir möglichst vielen Kindern ein besonderes Weihnachten bescheren können!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Pfadi-Wochenendlager mit Überstellungsfeier