AA

Oktoberwanderung der Nüziger Pensionisten

Rast am Gassnerplatz.
Rast am Gassnerplatz. ©Erich Muther/ Nüziger Pensionisten
Nüziders. Am 4. Oktober fuhren 12 Wanderinnen und Wanderer des PV Nüziders mit der Bahn nach Frastanz.

Bei schönem, aber kühlem Wetter wanderten wir über Schildried durch den Göfner Wald zum Gassnerplatz und weiter bis zur Schattenburg. Nach ausgiebiger Rast und gutem Essen ging es dann über die Bettlerstiege in die Feldkircher Altstadt und mit der Bahn wieder nach Hause. Diese Wanderung  war der Abschluss der heurigen Wandersaison.

Wanderführer Kurt Horer dankte den TeilnehmerInnen und freute sich über die stets wachsende Beliebtheit unserer Wandertage. Für die nächste Saison bat er alle PV-MitgliederInnen um ihre Wandervorschläge.

Abschließend erhielten alle namens des PV-Nüziders ein Getränk. Dafür dem gesamten Vorstand unser herzliches Dankeschön!

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Oktoberwanderung der Nüziger Pensionisten