AA

Naturfreundejugend am Felsklettern

Ein Erlebnistag der Kletterflöhe im Klettergarten RIFA - Partenen
Ein Erlebnistag der Kletterflöhe im Klettergarten RIFA - Partenen ©Bernd Ahl
Mit Begeisterung waren die Naturfreundekinderklettergruppe in den Rifa – Klettergarten nach Partenen gefahren. 
Natrufreundekinderklettertag in Partenen

Bei Sonnenschein bis Bewölkung war von 10 Uhr bis 16 Uhr die schöne Anlage mit Spielplatz, Feuerstelle und Klettergarten der ideale Ferienstart für die Kletterflöhe der Naturfreunde Nüziders. Die Kinder kamen zum ersten Mal mit einem Naturfels in Kontakt, bis jetzt hatten sie nur Hallenklettern. Die drei vorgerichteten Seile waren durchgehend besetzt. Die meisten legten noch eine Extrarunde beim Klettersteig ein. Zu Mittag wurde ein Lagerfeuer gemacht und die mitgebrachten Würstchen gegrillt. Alles zusammen war für den begeisterten Nachwuchs ein gelungener Klettertag.

Danke an Benni und allen Helfern für diesen wunderbaren Tag.

Der nächste Klettertermin für die Kletterflöhe im Klettergarten Latschau ist der 03. September.
Anmeldung bei Benjamin Zech, Tel: 0664 4259834, E-Mail: benjamin.zech@gmx.at

Berg frei, Kordula Ritsch

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Naturfreundejugend am Felsklettern