AA

Nachwuchs-VM fand wieder großen Anklang

Die BCN Kids nach der Vereinsmeisterschaft.
Die BCN Kids nach der Vereinsmeisterschaft. ©Badmintonclub Nüziders
Nüziders. Kürzlich wurde die Nachwuchs-Vereinsmeisterschaft des BC Nüziders ausgetragen.

Gespielt wurde in diesem Jahr in den zwei Gruppen Schüler 1 und Schüler 2. Die Spieler wurden dabei von den zahlreich erschienenen Eltern angefeuert. Im Bewerb Schüler 1 siegte Hanna Dünser vor Tobias Bischof und Niklas Vonbank. Die stark aufspielende Hanna Dünser hatte zuvor schon Erfahrung in der Mannschaftsmeisterschaft sammeln können und dort tolle Spiele abgeliefert.

Beim Bewerb Schüler 2 konnte sich Florian Zech in einem sehr spannenden Finalspiel gegen   Tobias Nussbaumer knapp behaupten. An dritter Stelle landete Gabriel Ender. Neu in diesem Jahr war der Nachwuchstrainer Tobias Waldhart. Der BCN bedankt sich recht herzlich für sein Engagement und seine tolle Trainerleistung. Auch in der nächsten Saison wird er wieder mit dabei sein!

Auch ein gehöriger Dank gilt den Nachwuchs-Sponsoren des Badmintonclub Nüziders.
Es sind dies der Sparmarkt Nüziders und die Hypobank Bludenz – vielen Dank.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Nachwuchs-VM fand wieder großen Anklang